Exkumbels 2.0

Mit einigen neuen Songs und neuer Anlage starten wir in die Saison!

Nächster Gig ist am 14. Mai in der Kurv in Steinenberg.

News 2016

Die ersten Termine für 2016 stehen bereits fest.

Los geht es am 27.02.2016 bei der Rocknacht in Rattenharz (bei Lorch).

Einlass ab 19:00 Uhr

Eintritt kostet 5,– €

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Vielen Dank nochmals an alle Besucher unserer Jubiläumsparty. Wir hatten wieder einen riesen Spaß bei der Aktion und hoffen dies im nächsten Jahr als 12-jähriges wieder feiern zu können.

Die ersten Termine für das nächste Jahr stehen bereits fest.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Exkumbelsparty 2014

So liebe Freunde des harten Beats. Da wir im letzten Jahr so rießigen Spaß bei unserer Jubiläumsparty hatten, haben wir beschlossen das Ganze dieses Jahr einfach zu wiederholen.

Die Proben mit dem „A-Team“ laufen bereits auf Hochtouren!

Der Ablauf ist identisch wie im letzten Jahr und wir freuen uns, daß Old Johnny´s Crew uns wieder unterstützen werden.

Termin: 31.10.2014 (Bürgerzentrum Pfahlbronn)

Ablauf: Beginn ca. 20:30

– Exkumbels (Acoustic Rock)

– A-Team (Rock und Metal der alten Schule)

– Old Johnny´s Crew (Acoustic Rock)

 

Wir freuen uns wieder auf eine geile Party gemeinsam mit dem Wrack-Speed-Team!!!

 

 

6 Jahre Ostalm Waldhausen

Die Ostalm gibt es noch nicht so lange wie die Exkumbels aber immerhin wird dieses Jahr das sechsjährige Bestehen gefeiert.

Am 08.02. spielen wir aus diesem Anlass gemeinsam mit „Old Johnny’s Crew“. Los geht’s um 21:00 Uhr. Der Eintritt ist frei!!!

Frohe Weihnachten!

Sodale, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Unsere Jubiläumstour 2013 haben wir mit einer amtlichen Party erfolgreich abgeschlossen (Bilder gibt es nun auch in der Rubrik „Photos“). Nun wünschen wir Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die ersten Termine für unsere Tour 2014 stehen bereits fest. Unser nächster Auftritt ist schon am 11. Januar in der Kurv in Steinenberg (bei Rudersberg).

„Saugeil!!!“

Vielen Dank an die zahlreich erschienen Besucher, die mit uns gemeinsam eine gelungene Jubiläumsparty gefeiert haben! Wir hatten einen riesen Spaß an dem Abend und möchten uns auf diesem Weg noch bei einigen Leuten ganz speziell bedanken.

An erster Stelle natürlich bei unseren Mitmusikern vom A-Team. Vielen Dank an Bernd, Olly und Chrischdl, daß Ihr uns tatkräftig mit Euren Instrumenten und am Gesang unterstützt habt.

Großer Dank auch an Benny, der den ganzen Abend einen super Sound aus den Boxen gezaubert hat.

Vielen Dank auch an die Jungs von Old Johnny´s Crew, daß Ihr für uns als Support Act aufgetreten seid! Es wird aber sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, daß wir uns die Bühne geteilt haben. Fortsetzung folgt  😉

Großes Lob auch an die Jungs vom Wrack Speed Team. Ohne Euch hätten wir die ganze Aktion natürlich nicht durchführen können. Außerdem hat die Bewirtung zu sehr fairen Tarifen sicherlich nicht der guten Stimmung im Publikum geschadet 😉

Danke auch nochmal an Mellie, die nicht nur die großartigen Bilder für unsere CD geschossen hat, sondern auch am Samstagabend kräftig geknippst hat. Die Bilder vom Auftritt werden wir hier in den kommenden Tagen noch nachreichen ….

In diesem Sinne: „Auf die nächsten 10 Jahre“

Latest News // CD-Präsentation

Also hier nochmal die letzten Neuigkeiten zum Ablauf unserer Jubiläumsparty am 23.11. im Bürgerzentrum in Pfahlbronn.

Jubilaeum

Wir haben nun doppelten Grund zum Feiern! Nicht nur, dass wir auf 10 Jahre gemeinsamer Bandgeschichte zurückblicken können, wir sind auch besonders Stolz unsere erste CD der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen 😉

Die Scheibe heißt „First Decade“ und enthält 14 Coversongs aus den letzten 10 Jahren Bandgeschichte. Diejenigen, welchen den „neumodischen“ digitalen Weg bevorzugen, können bereits jetzt die CD im I-Tunes-Store erwerben:

https://itunes.apple.com/de/album/first-decade/id735178487

Der Programm Ablauf sieht wie folgt aus:

Beginn gegen 20:30 mit einer kleinen „Best Of“-Runde in unserer Stammbesetzung.

Danach spielen wir als „A-Team“ gemeinsam mit einigen befreundeten Musikern Rock und Metal Klassiker der alten Schule. Hier kommen dann allerdings keine Akustikgitarren mehr zum Einsatz 😉

Zum Abschluss spielen dann „Old Johnny´s Crew“ Akustik Rock   https://www.facebook.com/pages/Old-Johnnys-Crew/399386926825162?fref=ts

Eintritt: 4,– EUR

Außerdem gibt es die Möglichkeit unsere CD zu einem einmaligen Sonderpreis zu erwerben!

Wir freuen uns mit allen Freunden und Gönnern unserer Band gemeinsam eine große Party zu feiern!